Generationsübergreifender Ausflug: “Segeln auf dem Phoenixsee in Dortmund”

Generationsübergreifender Ausflug: "Segeln auf dem Phoenixsee in Dortmund" (ab 12 Jahren) am 7. August (Mittwoch) Frei nach dem Motto “Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt...” Erlebe die Freiheit und das Abenteuer des Segelns auf dem wunderschönen Phoenixsee in Dortmund! Dieser einzigartige See bietet die perfekte Kulisse für unser gemeinschaftliches Segelerlebnis. Zusammen werden wir auf zwei barrierefreien Segelbooten in See stechen und jeder ist eingeladen, mit anzupacken. Wichtige Infos: Gemeinsam Segeln: Unsere Boote sind barrierefrei – jeder kann mitmachen! Dauer: Der Segeltörn dauert ca. 2 Stunden. Anreise: Wir organisieren Fahrgemeinschaften. Teilnehmerbegrenzung: Die Teilnahme ist auf 14 Personen begrenzt. Treffpunkt: 9:30 Uhr am Ev. Gemeindehaus Titz, Schulstraße 1, 52445 Titz Teilnahmegebühr: 20,00€ Anmeldefrist: 11. Juli 2024 E-Mail an: evjugendkirchherten@ekir.de Seid dabei und genieße einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser. Melde dich schnell an, um deinen Platz zu sichern! Die Anmeldung ist bitte mit der Teilnahmegebühr abzugeben!An der Veranstaltung kann jeder ab dem Alter von 12 Jahren teilnehmen.
Sie findet am Mittwoch den 7. August 2024 statt.

Frei nach dem Motto “Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt…”

Wichtige Infos:

• Gemeinsam Segeln: Unsere Boote sind barrierefrei  – jeder kann mitmachen!
  • Dauer: Der Segeltörn dauert ca. 2 Stunden.
  • Anreise: Wir organisieren Fahrgemeinschaften.
  • Teilnehmerbegrenzung: Die Teilnahme ist auf 14 Personen begrenzt.
  • Treffpunkt: 9:30 Uhr am Ev. Gemeindehaus Titz, Schulstraße 1, 52445 Titz
  • Teilnahmegebühr: 20,00€
  • Anmeldefrist: 11. Juli 2024
  • E-Mail an: evjugendkirchherten@ekir.de

Die Anmeldung ist bitte zusammen mit der Teilnahmegebühr abgeben!

Kommentare sind geschlossen.