Jugendausflug zum Freizeitpark “Toverland” 2024

Jugendausflug zum Freizeitpark "Toverland" (ab 13 Jahren) am 5. August! Seid dabei, wenn wir einen unvergesslichen Tag im fantastischen Freizeitpark "Toverland" in Sevenum, Niederlande, erleben! Taucht ein in eine Welt voller Abenteuer, atemberaubender Fahrgeschäfte und magischer Momente. Datum: 5. August (Montag) Treffpunkt: 9:30 Uhr am Ev. Gemeindehaus Titz (Schulstraße 1) Kosten: 50,-€ pro Person (inkl. Fahrtkosten & Eintritt) Anmeldefrist: 11. Juli Meldet euch an unter: evjugendkirchherten@ekir.de Verpasst nicht die Chance auf einen Tag voller Spaß und Spannung – sichert euch euren Platz jetzt und meldet euch bis zum 11. Juli an! Die Anmeldung ist bitte mit der Teilnahmegebühr abzugeben!Die Veranstaltung für Menschen ab 13 Jahren findet am 5. August 2024 statt.

Seid dabei, wenn wir einen unvergesslichen Tag im fantastischen Freizeitpark “Toverland” in Sevenum, Niederlande, erleben!
Datum: 5. August (Montag)
Treffpunkt: 9:30 Uhr am Ev. Gemeindehaus Titz (Schulstraße 1)
Kosten: 50,-€ pro Person (inkl. Fahrtkosten & Eintritt)
Anmeldefrist: 11. Juli
Meldet euch an unter: evjugendkirchherten@ekir.de

Verpasst nicht die Chance auf einen Tag voller Spaß und Spannung –
sichert euch euren Platz jetzt und meldet euch bis zum 11. Juli an!

Die Anmeldung ist bitte mit der Teilnahmegebühr abzugeben!

Kommentare sind geschlossen.